Dienstag, 31. Mai 2022

Das hat mich heute gefreut ...

Im tiefen Wald und an einem suboptimal zugänglichen lauschigen Plätzchen in meinem Nah-Umfeld habe ich diesen - an einen Baum gepinnten und laminierten - Aushang entdeckt. Muß noch frisch sein.

Wer macht sowas?

Ich finde das ganz nett, Barbara. Nur wer findet das außer mir und ein paar wenige andere Wald-Schrate und Elfen?

So nebenher hab ich für unseren Bauern und Landschaftspfleger eine Zählung gemacht, wieviel Weidepfähle und Stacheldraht er die Tage laden soll, um an diversen Stellen die Weidezäune nach der ersten Frühjahrs-Mahd fit für den Sommer zu machen.

Sonst gehen die Limousin Rinder wieder in unserem Gartenteich baden, fressen die Apfelbäume leer und trampeln durch unseren gläsernen Garten-Pavillon, diese Rabauken ...

Nach erfolgreicher Meldung bei Hofe, gab es ein dickes Stück Steak, 12 Eier mit noch warmer Kacke dran und ein Glas Honig aus der Haus-Imkerei.

Für mehr Photos hab ich heute keine Lust. Ich leg mich erst mal ein Stündchen hin.

Ach ja und apropos frische, warme Kacke, - seit gestern haben wir einen strammen Buben als neuen Mitbewohner im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen