Mittwoch, 1. Februar 2023

Hilfspaket aus der Frontstadt Berlin

Früher haben wir Wessis Hilfspakete in die sowjetische Besatzungszone DDR geschickt - heute schicken die nun wahrlich übelst gebeutelten Haupt-Frontstädter aus der Bananenrepublik BRD mir welche in den Öcher Westzipferl ...





Das Päckchen von HERMES (x1) war übrigens keine 24 Stunden unterwegs vom übelstem Ghetto Berlins bis zu mir am Wald.

(x1)Hermes ist für uns die Nummer eins der Flachhand-Klingelbrett-Drücker. Egal ob bei mir vor der Wohnungstür oder in meiner Hermes-Agentur Esso-Tanke, wo es auch die besten Mandelhörnchen gibt (natürlich von Kaußen). Gott hab sie selig die Madame Kaußen ... 

Egal, - Danke nach Berlin ans Schwesterlein. 

Frisch gebackener und gekühlter Mohnkuchen aus Berlin im Karneval zu Aachen, - das muß erst mal einer nachmachen.

Seit gestern höre ich Lucette Bourdin ||| Lucette Bourdin auf Bandcamp  ||| auf You Tube |||

Daraus | Drums and Repercussions


 

Und mild ist es auch noch. 8°C mit ein bisschen Sonne 🌟. Geil!

3 Kommentare:

  1. Gruß in den "Westzipfel". Bin vom 24.3. bis zum 31.3. wieder in Burtscheid. Vielleicht klappt ein Treffen dann?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar ist von mir. Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich! War mir schon klar :-))) Man sieht sich! Gruß aus Aachen

    AntwortenLöschen