Samstag, 10. November 2018

Aachen kann auch kreativ sein ...

Also so von Mensch zu Mensch von unten für unten ... (Die Kretins aus der Stadtverwaltung nehme ich damit explizit aus).

Ein Schaufenster in der Bahnhofstraße macht seit Jahren immer wieder Eindruck auf mich. 

Achtung!!! Es folgt KEINE Werbung!!!

Ein hübsches Kleid aus Reißverschlüssen...


 ... und passend zum Herbst, eins aus Laub und Stroh.


Gestern habe ich der Chefin des Hauses - der Inhaberin Anatoli Chatziiliadou - mal meine Anerkennung ausgesprochen. Da hat sie sich gefreut ... :-)


- - - - - - - - - -

Na ja! Das war´s dann auch schon wieder einstweilen mit der Öcher Kreativität ... :-((((.

 Achtung!!! Es folgt KEINE Werbung!!!

Gut möglich, daß man die all gemeinhin unbeliebte Sparkasse Aachen am Friedrich-Wilhelm-Platz nach Jahrzehnten mal renovieren muß, - aber daß dabei auch der seit Jahrzehnten beliebte Goldfischteich in der Halle für immer mit bei drauf gehen soll, ist eine Unverschämtheit!!!




Wer braucht eigentlich im XXI. Jahrhundert eine Bank, die knapp 13,00 € Gebühren monatlich für fast nix an Leistung verlangt, wenn es eine DKB gibt? Noch nie gehört? Dann wird es Zeit!!! :-)

Übrigens,- !!! Kohle verdiene ich mit solchen Beiträgen keine!!!

--------

Musik zum vorweihnachtlichen Nachdenken !!!!


Amen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen