Donnerstag, 22. Oktober 2015

Architektur der Armut in Aachen

So sah es im Januar 2011 am Parkhaus Büchel aus.



Zwar ist der Kondom-Automat nun weg, aber mittlerweile hat sich an diesem zugigen Ort auch jemand seine Unterkunft zusammen gebastelt.


DAMEN und HEEREN? Hier war schon seit Jahrzehnten niemand mehr auf den öffentlichen Toiletten. Jedenfalls nicht innerhalb der Räume, die in den Siebzigern noch von städtischem Personal gepflegt worden waren.


 Rote Tischdecke und kleines Regal ...


Zwei Blumentöpfe auf den Fensterbrett neben Plastik-Kelchen für den kleinen Sektempfang.


Ein ergreifendes Bild, aus dem die ganze Sehnsucht nach einem NORMALEN Leben spricht ....



Gestern habe ich eine Flasche Mumm Dry gekauft. Mal sehen, ob ich damit heute jemanden einen kleine Freude bereiten kann ...



Eine große und dicke Strickjacke von BRAX hab ich auch dabei, und für alle Fälle ´nen Zettel mit Adressen ...

Klick ...

Wir schaffen das!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen