Freitag, 31. Juli 2015

Heute entdeckt | Feinste Limburgse Friture ...

... mitten im tiefsten Würselener Gewerbegebiet Kaninsberg/Aachener Kreuz in der Kaninsberger Walachei.

Völlig unscheinbar und leicht versteckt unter einem Baum, steht hier seit Anfang Juli die niedliche und knuffige Frittenbrutzelbude von dem echten limburgse Meisje Frau Sandra, die glatt als die ältere Schwester von Frau Antje daherkommt (womit sie gerne ein wenig kokettiert) und die einen seeeeehr sympathischen Eindruck gemacht hat.

Hier stimmt mal wieder alles ... Preis und Qualität, Unterhaltung und Stimmung, robuste Gemütlichkeit und erfrischende Freundlichkeit ...



 Die Fritten waren außen überzeugend knackig und innen wie Samt und Seide! Perfekt ...!



Und es gibt natürlich auch die super leckeren Frikandel Special.




Das lohnt sich auch schon mal für "nur so" hinzufahren. 

Für jene, die da eh was zu tun haben, sollte dieser Beitrag ein gnadenvoller lukullischer Fingerzeig des limburgischen Fritten-Gottes sein.

Hier geht es lang ... >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen