Mittwoch, 8. April 2015

Wie geht es hier weiter ...

Mal schauen, entweder ich mach den Rest von "Instrumente | Musikanlagen | Hifi | Schallplatten ..."



oder weiter mit "Aachen | Das große Fressen und Saufen ...".


 Vielleicht drück ich auch mal auf die Tränendrüsen der Anhänger des ´Alten Tivoli´ ...


 ... oder zeige die letzten Tage des zentralen Depot für die Militärhandelsorganisation Cantine Militaire Centrale (CMC) der belgischen Streitkräfte in Aachen am Bahnhof Rothe Erde, kurz bevor es im Jahre 2013 abgerissen worden ist.



Das alte Arbeitsamt, 2 mal Interims-Hauptpostamt, zwischendurch  Wohnungs- und Wohngeldamt sowie für einige Jahre temporärer Sitz der Hochschule für Musik und Tanz an den Frauenbrüdern, wird auch in den nächsten Tagen abgerissen ...


... genau wie der Farbklaix gegenüber.



Mal gucken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen