Mittwoch, 10. Dezember 2014

Was wird das hier...? (Testphase)

Nachdem abzusehen ist, daß die gedeihliche Zusammenarbeit mit dem Aachener Untergrund  zäh fließender zu sein scheint, als dieses Pechtropfen-Experiment, stell ich meine gesammelten Öcher Pretiosen der letzten 40 Jahre, an welche man sich mal mehr, mal weniger, mal gar nicht gern erinnern mag, halt peu a peu selber ins Netz ...

Eine Spielwiese für alles was alt, kaputt, geheimnisvoll, ruiniert, marode, zauberhaft besudelt, versunken oder mit der Patina der guten alten Zeit behaftet ist, ...

Vergessene Orte, Brachen, alte Werbung an Brandmauern, Burekroem, hoddele Ruinen, alte Kultur-Flyer, urbane Schandflecken, aue Pröll, Funde aus dem Zettelkasten, Schmierereien, vergilbte Zeitungen, Wandmalereien (keine Graffiti), Öcher Krau, seltsame Ecken, alte Werbeanzeigen aus Gastronomie, Konzerte und Kultur, Programmhefte des Malteserkeller, uralte Festivalberichte (Soerser Pop 1970), krankes Zeugs, das beliebte Wo-ist-das-Rätsel-Spiel ...
 



...,

Mal schauen, was hier noch so kommt! 

Auf jeden Fall jede Menge Aachener Schimpf- und Schandwörter
aus der Sammlung kreuz&quer  ...
O o o o o

Der grosse Krieg | von Klaus Paier gemalt in den Siebzigern | Zustand am 10. Dezember 2014 | zum Vergleich einen Tag vorher


Schöne Seite von Bernd Wendt  Klaus und Josef 

Kommentare:

  1. Der Fürst der Ponte11. Dezember 2014 um 10:34

    Dann kommt ja endlich mal Bewegung in die Belege ...

    AntwortenLöschen
  2. Also nicht Maria und Josef. Wusst' ich's doch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Es regnet Konfetti für mein neues Baby ... :-). Danke!

      Löschen
    2. Na, irgendwie muss es doch getauft werden. - Neues Baby? Dann ist dein altes immer noch ein Baby? Hihi ;-) Ein ziemlich krakeliges ...
      Aber Spaß beiseite: Spurensuche finde ich toll, auch beim alten Baby.
      Schönen Abend, Ingrid

      Löschen
    3. "krakeliges" im Sinne von http://www.duden.de/suchen/dudenonline/krakeln ? Oder im Sinne von http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/krakelen.html ? Ich nehm´ Beides ... ;-)

      Löschen