Freitag, 12. Dezember 2014

Roskapellchen | Westparkfestival 1978 |

Aufnahmen von der Roskapelle im Aachener Rosviertel, über deren Namensursprung immer wieder Irritationen aufkamen und aufkommen.

1978 im Frühsommer mit meiner damaligen Konica T3 aufgenommen, zu einer Zeit als der Klenkes noch politischen Biss hatte ...

Roskapelle 1978

Mit Plakaten für das 3. Aachener Amateurmusik Festival am Samstag dem 10. Juni im Jahre 1978 im Westpark und einem Aufruf zur Solidaritätsdemo für die Angeklagten im Grohnde-Prozess in Hannover.

Im Westpark sah es beim Musikfestival dann so aus.

Für das Publikum ...


Publikum Westpark 1978
... spielten diese Musikerinnen und Musiker.


Westpark 1978

Westpark 1978
Westpark 1978
Westpark 1978

Westpark 1978

An Namen kann ich mich nicht erinnern und ein Programmheft (wie für die Folgejahre) hab ich auch nicht davon.

Aber schön war´s ...

Kennt wer wen? Erkennt sich wer? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen